Anmelden

Online-Filiale

Beratung wo es Ihnen passt.

Online-Filiale

Beratung wo es Ihnen passt.

Ob unterwegs, im Büro oder Zuhause auf dem Sofa - wir beraten Sie gerne.

Überblick

Herzlich Willkommen in der Online-Filiale.

Die Zeit ist ein kostbares Gut geworden. Zwischen privaten und geschäftlichen Terminen bleibt oft nur sehr wenig Spielraum. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, den Service für Onlinekunden zu erweitern. Nutzen Sie den Umstieg in unsere Online-Filiale – ganz ohne Umstiegskosten für Sie.

Wechseln Sie jetzt und überzeugen Sie sich von uns.

 

Ihr Team der Online-Filiale

Unsere Öffnungszeiten:

 

Montag bis Freitag
09:30 Uhr bis 19:30 Uhr

So erreichen Sie uns:

 
Bei Fragen zum Online-Banking:

0371 / 99 44 44

sc.direct@spk-chemnitz.de

Zur Terminvereinbarung in der Online-Filiale:

0371 / 99 77 77

onlinefiliale@spk-chemnitz.de

 

Details

So funktioniert die Online-Filiale:

Unser Anspruch als Online-Berater ist es, Ihnen eine persönliche und individuelle Beratung zu bieten - genau wie in der klassischen Filiale.

Entscheiden Sie dabei selbst, wie Sie mit uns kommunizieren. Sie haben die Wahl zwischen:

  • Telefon
  • E-Mail
  • Text- & Videochat
  • Nachricht im Online-Banking
  • Post.

Unterlagen senden wir Ihnen schnell und einfach in Ihr elektronisches Postfach im Online-Banking. Auf diesem Weg können Sie uns auch Aufträge erteilen, ebenso wie über das Telefon-Banking.

Die Funktionen und Services der Online-Filiale werden wir kontinuierlich ausbauen und verbessern. Wir freuen uns über jeden Hinweis und jede Anregung von Ihnen – sei es zur Online-Beratung selbst, oder auch zu anderen Themen im Online-Banking.

Das Kontomodell der Online-Filiale: S-GIRO Direkt

Exklusiv für Privatkunden der Online-Filiale gibt es das Kontomodell S-GIRO Direkt. Damit ist das Gesamtpaket perfekt: Beratung, Service und Banking - alles funktioniert bequem und einfach Online.

Mit einem monatlichen Grundpreis von 3,90 Euro und kostenfreien Online-Transaktionen (Überweisungen, Daueraufträge etc.) ist es wie gemacht für die Kunden der Online-Filiale. Das elektronische Postfach ist im Grundpreis inklusive. Alle Mitteilungen und auch Kontoauszüge stellen wir Ihnen darüber zur Verfügung. Und das Beste ist: Sie müssen Ihre Kontoauszüge nicht selbst abrufen, das erledigen wir für Sie. Wir senden Ihnen die Auszüge monatlich in Ihr Postfach im Online-Banking, wo Sie alle Dokumente im Überblick haben.

Sie sind schon Kunde der Online-Filiale und möchten Ihr Kontomodell umstellen? Senden Sie uns eine kurze Nachricht aus Ihrem Postfach, wir kümmern uns darum.

Bitte beachten Sie: Das Kontomodell S-GIRO Direkt ist für die Online-Nutzung gedacht. Beleghafte Transaktionen, Schaltergeschäfte und die Nutzung von SB-Terminals sind natürlich möglich, werden aber bepreist. Das Kontomodell ist nur für Privatkunden verfügbar. Nähere Details zu den Girokonto-Modellen finden Sie hier.

 Cookie Branding
keep it
i