Wir sind nur einen Handgriff von Ihnen entfernt, egal wo Sie gerade sind. Nutzen Sie unser neues Online-Beratungsangebot und vereinbaren Sie einen individuellen Termin.
Mit s@you haben Sie immer einen direkten Draht zu Ihrem persönlichen Berater. Er ist ohne Umwege für Sie da, egal welches Anliegen Sie haben.
Digitale Kommunikation und analoge Beratung, das ist unser innovatives Angebot. So sind wir immer für Sie persönlich erreichbar - online oder in der Filiale.
So geht's
1. Vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem persönlichen Berater.
2. Besuchen Sie unser virtuelles Beratungszimmer.
3. Geben Sie Ihren Namen ein. Die PIN erhalten Sie von Ihrem Kundenberater.
4. Jetzt können Sie gemeinsam mit Ihrem Berater alle finanziellen Angelegenheiten besprechen, unabhängig davon wo Sie gerade sind.
Diese Menschen verbindet etwas
Heiko ist selbstständiger Malermeister und permanent unterwegs. Abends möchte er seinen Feierabend entspannt genießen. Deshalb nutzt er das Angebot der Sparkasse Chemnitz und regelt seine Bankgeschäfte bequem vom Sofa aus.
Manja und Kai sind verheiratet und haben zwei Kinder. Sie wollen nach einem stressigen Arbeitstag viel Zeit mit ihren Kindern im neugebauten Haus verbringen. Den Weg in die Sparkassenfiliale möchten sie sich gern ersparen. Sie nutzen deshalb das neue Online-Beratungsangebot der Sparkasse Chemnitz. Natürlich ganz entspannt auf ihrer Terrasse.
Heinz ist seit vielen Jahren Rentner. Die nächste Sparkassenfiliale ist gleich um die Ecke. Aber der Weg ist für ihn sehr anstrengend, da er nicht mehr gut gehen kann. Um seine Bankgeschäfte kümmert er sich wie viele andere in seinem Alter noch selbst. Durch das neue Online-Beratungsangebot kann er über das Internet seine Sparkasse besuchen und sich trotzdem von seinem persönlichen Ansprechpartner beraten lassen.
Für die junge angestellte Ärztin Eva sind lange Dienste am Tag und in der Nacht keine Seltenheit. Sie nutzt das neue Online-Beratungsangebot, um spontan und ohne Zeitdruck Bankgeschäfte zu erledigen. Sie kontaktiert dabei ihren Ansprechpartner über das Internet und kann sich so beraten lassen.
Franz ist Student im 4. Semester. Er nutzt die Fahrt zur Uni, um über die Sparkassen-App seinen Kontostand abzufragen. Wenn er mit seiner Sparkassenberaterin sprechen möchte, nutzt er das virtuelle Beratungszimmer auf www.spk-chemnitz.de.